Basteltipp oder Lacher des Tages

26 Mai

…falls jemand Lust zum Basteln hat:

20130526-190046.jpg
Quelle: Twitter (@outerspace_girl)

8 Antworten to “Basteltipp oder Lacher des Tages”

  1. Erstklässermami 2. Juni 2013 um 06:41 #

    Für eine 7jährigen finde ich das auch klasse gemacht. Das man ihm klar macht, bitte keine lebende Regenwürmer zu nehmen, dürfte wohl selbstverständlich sein. Aber der Junge meint das vielleicht auch gar nicht ernst. Da ist wohl eher seine Phantasie mit ihm durchgegangen.

  2. kekss 27. Mai 2013 um 20:50 #

    Ich finde die idee auch zum schiessen!!!und frau a. du hast recht – auf solche ideen koennen wirklich nur kids kommen… Wunderbar 🙂

  3. bommel 27. Mai 2013 um 19:16 #

    Nicht lustig!
    Überhaupt gar nicht lustig!
    vielleicht bin aber auch ich einfach nur „humorlos“?!

    Gruß Bommelinchen

    • bambooos 27. Mai 2013 um 19:22 #

      Ich finde, dass das von Kreativität zeugt. Auf sowas muss man erstmal kommen – das können nur Kinder… Ich glaube nicht, dass das wirklich jemand gemacht hat…das würde ich dann auch nicht toll finden.
      Aber die Idee…herrlich!

  4. Frau Stroh 27. Mai 2013 um 11:44 #

    Finde ich eher zum weinen!

  5. Sunshine 26. Mai 2013 um 17:05 #

    *schmunzel*

    Aber meine Frage: Was sage ich als Lehrerin zu diesem Kind? „Toll Mike, dass du so kreativ bist. Aber weißt du, mit Tieren oder anderen Lebewesen darf man nicht spielen und sie schon gar nicht aneinander kleben.“ Oder wie?? Ich mein ich kann das ja nicht einfach so stehen lassen oder???

    Was sagt denn unsere Expertin – Frau Lehrerin – dazu. 😉
    Liebe Grüße

    PS: Nochmals Glückwunsch zum Abschluss. ^^ Bin ein bisschen neidisch und hätte auch gern schon alle Prüfungen erfolgreich hinter mir. ^^

    • bambooos 26. Mai 2013 um 17:08 #

      Kommt drauf an was das Ziel der Arbeit war. Also als Beschreibung/Anleitung ist es gut gemacht. Kurz, bündig, anschaulich. Seht gut! 😉

  6. Rosita Pamplona 26. Mai 2013 um 17:03 #

    Cool heut gibt’s bestimmt genug Regenwürmer draußen.

Kommentar verfassen

