Grundschullehrerin.

23 Mai

Bin ich jetzt.
Was sagt ihr dazu?! 🙂

Bin grad auf dem Heimweg, deshalb nicht allzu viele Worte, aber…ich hab’s geschafft! Nach 7 Jahren Ausbildungszeit und vielen vielen verlorenen Nerven darf ich mich ab heute Grundschullehrerin nennen! 🙂

Liebe Grüße und DANKE an alle, die heute an mich gedacht & die Daumen gedrückt haben!

Advertisements

27 Antworten to “Grundschullehrerin.”

  1. spreewaldperle 26. Mai 2013 um 15:05 #

    Wunderbar! Super! Herzlichen Glückwunsch! Nun stehen dir die Herzen von unbegrenzt vielen Schülerjahrgängen offen – und du musst vor allem nicht mehr die Herzen der Fachleiter beeindrucken. Ick freu mir sehr für dich.

  2. Alexandra 25. Mai 2013 um 10:11 #

    Herzlichen Glückwunsch! Das kann dir niemand mehr nehmen 🙂

  3. stellinchen 24. Mai 2013 um 19:01 #

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Grundschullehrerin 😉

  4. Summer 24. Mai 2013 um 15:48 #

    Ich würde so gern „like hoch 10“ drücken! Herzlichen Glückwunsch!

  5. Anikó 24. Mai 2013 um 12:59 #

    Allerherzlichste Glückwünsche! Es ist geschafft und ich hoffe, Du feierst wild und wirst wild gefeiert! Ich freu mich so für Dich!

  6. Thomas 23. Mai 2013 um 23:01 #

    Herzlichen Glückwunsch, Frau A.
    Bin eben nochmal schnell online gekommen, um zu sehen, wie’s lief, und die Meldung hat mich richtig gefreut.
    Jetzt heißt’s aber nicht mehr „duuu, Frau A.“, sondern „Sieee, Frau A.“!^^

  7. nickel 23. Mai 2013 um 20:24 #

    Ganz dicken, herzlichen Glückwunsch!
    TSCHAKA!

  8. Frida 23. Mai 2013 um 19:37 #

    Herzlichen Glückwunsch!

  9. Drachi 23. Mai 2013 um 19:13 #

    Ich lese hier schon lange still mit und freue mich, dass du es geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

  10. Anja123 23. Mai 2013 um 18:52 #

    Herzlichen Glückwunsch…
    … oder wie mir damals gesagt wurde: Willkommen Kollegin!
    :o)

  11. Katja 23. Mai 2013 um 18:50 #

    welcome to the club 🙂

  12. Kat 23. Mai 2013 um 18:23 #

    Herzlichen Glückwunsch! :o)

  13. umblaettern 23. Mai 2013 um 17:51 #

    Gratulation! (:

  14. D. R. 23. Mai 2013 um 17:51 #

    Gab’s daran irgendwelche Zweifel? Und wenn, dann nicht von meiner Seite. Glückwunsch und ……….jetzt geht’s erst richtig los. Alles Gute!

  15. auchlehrer 23. Mai 2013 um 17:45 #

    Herzlich Willkommen im „Klub“ (der Lehrer/innen)!

  16. Susi-q 23. Mai 2013 um 17:38 #

    Herzlichen Glückwunsch! =)

  17. zwischenbuechern 23. Mai 2013 um 17:23 #

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

  18. teacherfrog 23. Mai 2013 um 17:20 #

    Herzlichen Glückwunsch!!! Das muss so ein tolles Gefühl sein.ich stecke noch mitten im ref. Hab mit dir gefiebert, gelitten und ganz fest die Daumen gedrückt! Toll!!!

  19. lottamachtkrach 23. Mai 2013 um 17:18 #

    Super 😀
    Und, wie fühlst du dich? Leicht wie 100 Federn oder 1000 Heliumballons?
    Genieße dieses Gefühl!

    Ich hatte noch zwei Wochen nach meiner Prüfung (bei uns ist das ja alles an einem geballten furchtbaren Tag) noch „Eye of the tiger“ im Ohr, wenn ich mit ner stolzen Brust wie Rocky über den Schulflur gelaufen bin 😉

  20. Sunshine 23. Mai 2013 um 17:04 #

    Ohhh toll!! Super!! Gratulation!! ;D
    Heute scheint ein guter Tag zu sein – mein Unterrichtsbesuch lief heute auch super! 🙂

    Freu mich für dich!! Jetzt geht’s lohos, jetzt geht’s lohos… Endlich frei von Uni und endlosen Prüfungen – genieß es! Aber das machst du bestimmt schon längst. 😛

    LG

  21. Käfer 23. Mai 2013 um 17:04 #

    Herzlichen Glückwunsch! Hab heute morgen bei MDR Jump gehört, dass den Referendaren aus eurem Studienseminar viel Erfolg gewünscht wurde!

  22. hopsi 23. Mai 2013 um 16:53 #

    Juhu! herzzzzlichen glückwunsch – ich freu mich riesig für dich !!!

  23. Jettalein 23. Mai 2013 um 16:53 #

    Viel Spaß beim Feiern. 🙂 Das Gefühl an diesem Tag ist überwältigend, oder? Halte es dir fest… irgendwo in deiner Erinnerung. Dieser Tag ist nur einmal! Alles Gute.

  24. seidmalnetter 23. Mai 2013 um 16:52 #

    Herzlichen Glückwunsch, Frau Grundschullehrerin! ❤

  25. GOOD WORD FOR BAD WORLD 23. Mai 2013 um 16:52 #

    Glückwunsch! 🙂

  26. Jana 23. Mai 2013 um 16:51 #

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  27. Frau Ella 23. Mai 2013 um 16:46 #

    Oh, klasse!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch 🙂 Genieß den Tag!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: