Es wächst!

17 Mai

Es?
Ja!
1. das Gras
2. mein mathematisches Grundwissen

Fangen wir mit letzterem an.
Bisher war meine Konzentration ja eher mittelmäßig. Bis gestern standen 2einhalb Konzepte für das Einsprechthema.

Heute morgen – wohlgemerkt an einem Ferientag – war ich pünktlich 5:30 wach. Normalerweise dreh ich mich dann um & schlafe weiter bis in den zweistelligen Bereich.

Heute nicht. Heute brannte meine Lunge so bösartig, dass ich beschloss mich ohne weiteren Arztbesuch selbst mit Medikamenten zu behandeln. Prednison und Foster. Also kurz belesen, entschieden dass es passt und den Kram eingenommen.

Dann war ich wach & schrieb das letzte Konzept fertig, weckte Schatzi…schlief nochmal kurz ein.

Und dann ging’s los. Frühstück & dann ab auf den Balkon…und es klappte! Ich bin meine Matheunterlagen durchgegangen, hab mir wichtige Sachen rausgeschrieben und ansatzweise auch eingeprägt.

Hier das Setting:

20130517-180253.jpg

20130517-180309.jpg

Ich ließ mich auch nicht von dem aufziehenden Gewitter ablenken…

20130517-180349.jpg

Ich war so beschäftigt, dass ich nur gefrühstückt habe & seitdem das Essen vergessen habe…

Dafür habe ich mich heute riesig gefreut, als ich nen Blick in meine Balkonkästen geworfen habe.

Gestern:

20130517-191115.jpg

…uuuuuuund heute dann…TADAAAAAH:

20130517-191145.jpg

Ein Wachstumsschub!

Fazit des Tages: es geht voran! 🙂

2 Antworten to “Es wächst!”

  1. Rosita Pamplona 17. Mai 2013 um 19:26 #

    Genial oder??????😜😜😜😜😜😜😜

Kommentar verfassen

