Wozu planen?

16 Mai

Es kommt eh immer anders als man denkt.

Wozu Abfahrtzeit planen?
Ich fahr eh später los als gedacht.

Wozu wegen evtl. Wildwechsel langsam fahren?
Mir fliegt eh n Vogel vor die Scheibe.

Wieso Mathe planen?
Es ist spontan Wandertag.

Wieso Vertretungen vorher gesagt bekommen?
Man kann doch auch spontan 2 Stunden Mathe ohne fachliche Vorbereitung in Klasse 4 halten.

Wieso Material mitbringen?
Manche Sachen dauern eh länger als man denkt.

Fazit des Tages:
Locker lassen ist ganz gut & die Welt dreht sich auch weiter, wenn man nicht die volle Kontrolle hat.
Der Tag hat super funktioniert, die Stimme hat gehalten. Ich hatte viel zu tun, musste spontan umschalten und hatte trotzdem Spaß.
Also schulisch alles im grünen Bereich.

Jetzt hab ich noch 6 Tage Zeit um
1. wieder selbst fit zu werden und
2. für die Prüfung fit zu werden.

Mögen die Spiele beginnen…

2 Antworten to “Wozu planen?”

  1. Smut 17. Mai 2013 um 16:42 #

    Und wieder hat das mutt recht sag ich dir die ganze zeit😉😉😉😉😉

Kommentar verfassen

