Sonntag, Balkontag

5 Mai

Mit Sonnen am Sonntag war’s heute nix. Stattdessen haben wir unseren Balkon frühlingsfit gemacht.
Es wurde geschrubbt, geputzt und geölt & jetzt kann man endlich wieder draußen sitzen – sehr gut!

Einziges Manko ist die Nord-Ost-Ausrichtung des Balkons. Sonne bis maximal 11 Uhr, dann wandert sie ums Haus rum.

Aber: Balkon ist trotzdem toll!
Wenn ich ne super Aussicht haben will, muss ich ihn nämlich nur betreten & dann sehe ich das:

20130505-190622.jpg

Schön, oder?
See, Wiese, Felder, alles da. Dorf eben.

Nicht so schön ist das, was hier auf dem Tisch liegt & noch gemacht werden muss.
Prüfungsvorbereitung (Dienstag muss ich die Einsprechthemen inkl. Literaturangaben abschicken) und Stundenplanung für morgen:

20130505-190758.jpg

Damit mach ich jetzt auch mal weiter, bevor es zu kalt wird draußen. 🙂

Ich wünsche euch ne schöne Woche – allzu lang ist die ja glücklicherweise nicht 😉

3 Antworten to “Sonntag, Balkontag”

  1. Lawweline 7. Mai 2013 um 20:15 #

    Voll schön der Balkon mit den kleinen Lampions und der tollen Aussicht. Hauptsache frische Luft, wenn auch keine Sonne.. 😉
    Und U-Planung mit iPad wie ich sehe! 😉

  2. stellinchen 5. Mai 2013 um 17:14 #

    Ja, es ist wirklich eine schöne Aussicht 🙂
    Das nur-bis-11 Uhr Problem habe ich auch *haandreich*

    Hui, sieht stressig aus.
    Auch dir eine schöne Woche *wink*

  3. jezabelbotanica 5. Mai 2013 um 17:12 #

    Du hast wirklich einen großartigen Ausblick vom Balkon. 🙂 Der ist Gold wert

Kommentar verfassen

