Sitz in den Mai

30 Apr

Ich tanze nicht, ich brenne nicht, ich sitze mich in den Mai – im Kino!

Heute Mittag spontan gebucht & jetzt direkt vor Ort.
Was steht an?

20130430-195023.jpg

Morgen werde ich auch nicht wandern gehn. Würde ich gerne, aber…gestern ist mir im Lehrerzimmer die Luftröhre zugeschwollen, kurz vor Atemnot. War heftig, weil ich noch ne Stunde Fahrt hatte bis nach Hause zu meinem Notfallspray… Und da war ich IN einem Haus. Draußen geht’s momentan gar nicht. Leider. Das Spray hab ich aber jetzt immer dabei, sicher ist sicher.

In diesem Sinne: macht euch nen schönen Abend & nen angenehmen Feiertag morgen!

Kommentar verfassen

