On a Day like today

27 Apr

Das Lied zum Titel.

Sinnlos-Samstag. So könnte man das zusammenfassen. Nichts getan, nichts bewegt, nichts erledigt.

Einziges Highlight:
Das Frühstück um 15:00.

20130427-205449.jpg

Dafür konnte ich mich mal zu was Gesundem hinreißen & habe mir mal wieder meinen Apfel-Zimt-Nüsschen-Quark gemacht. Abgedeckt mit einer Schicht Bananenscheiben, garniert mit Zimt & Kakao.

20130427-205620.jpg

Mir schmeckts.
Mehr gibt’s nicht zu berichten.

Hab festgestellt, dass ich bis zur mündlichen Prüfung aufgrund der Feier-, Ferien- & Seminartage nur noch 9 oder 10 Mal an der Schule bin.

Das geht jetzt Ratz fatz & bald ist’s vorbei. So wie dieser sinnloser Tag heute.

In diesem Sinne: Adios Amigos!

2 Antworten to “On a Day like today”

  1. auchlehrer 28. April 2013 um 17:07 #

    Was will man an einem Regentag auch sonst Sinnvolles tun? Hab bloß kein schlechtes Gewissen!

  2. bobblume 27. April 2013 um 20:48 #

    Manchmal gibt es nichts Sinnvolleres als nichts zu tun…

Kommentar verfassen

