1. Ferientag kurz und bündig

16 Feb

Mein Tag in Kurzform: 

– ohne Wecker: 6:30 wach. 
– News gelesen (Promiflash, Twitter, FB)
– wieder eingeschlafen
– wieder aufgewacht: 12:00
– News gelesen (Promiflash, Twitter, FB, FOCUS)
– aufgestanden: 14:00
– Essen gemacht (Putenpfanne)
– Nachtisch gemacht (Apfeltaschen mit Vanilleeis)
– geduscht
– ins Kino mit Familie: 17:00
– Abendessen: 20:00
– Zurück zuhause: 22:00
– Krimskrams erledigen bis kurz vor 0:00
…und nun ins Bett gehen. 

Ärgernis des Tages: 
Ich wollte heute die Harry Potter Studio Tour buchen & musste feststellen, dass die für unseren Termin schon ausgebucht ist. Vollständig. Deshalb haben wir jetzt über einen separaten Anbieter, der das ganze inkl. Busfahrt hin & zurück anbietet, gebucht. 
Heißt aber: statt der 28 Pfund Eintritt + Fahrtkosten mit Tube / Bahn / Bus von ca. 10-15 Pfund zahlen wir inklusive Busfahrt und Eintritt jetzt 59 Pfund. Brrrrr…Ich bin mir nicht sicher, ob es mir das wirklich Wert ist (immerhin wäre ich zum zweiten Mal dort), aber ich will die leuchtenden Augen der anderen sehen. Also haben wir jetzt den Wucher-Preis gebucht. Einziger Vorteil: man muss sich nicht selbst quer durch London schlagen, sondern setzt sich nur in nen Bus & wird kutschiert. (Andererseits finde ich, dass gerade dieses „sich durchschlagen“ den Reiz von London ausmacht.)
Naja, wird schon werden. 
Wer zu spät kommt, den bestraft der Geldbeutel! 

In diesem Sinne: Gute Nacht! 
Frau A. 

Advertisements

Eine Antwort to “1. Ferientag kurz und bündig”

  1. schmani 17. Februar 2013 um 18:31 #

    Liebe Frau A., Liebe Frau in den wohlverdienten Ferien:
    GENIEßE ES!!! Die Arbeitszeit kommt schneller wieder als man immer denkt 😉 Ich hab noch 4 Wochen und dann 2 Wochen Ferien.

    Grüße an dich!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: