Gut.

31 Jan

Gefreut über:
Kleine blaue Lücken im Himmel & einen Hauch von Sonne auf dem Weg zur Schule.

20130131-173138.jpg

Meine eigene Schrift an der Tafel – es wird langsam, oder? Bin ein bisschen stolz, ja.

20130131-173300.jpg

Der Blick auf die Besucherzahlen im Januar. 25.000 Klicks. Absoluter Rekord. Wahnsinn!!!

20130131-173341.jpg

Kurz geknickt war ich, als ich den Notenvorschlag meiner Schule erfahren habe. Nach einem Gespräch mit meinem Papi sehe ich aber ein, dass es nicht möglich ist, eine Eins zu bekommen – Das würde ja Perfektion bedeuten, und perfekt bin ich noch lange nicht (Und werde es wohl auch nie sein). Eine Zwei ist eine gute Note. Und gut bin ich ja, beziehungsweise werde ich Tag für Tag besser. Also passt die Bewertung. Die ausführliche Begründung werde ich dann irgendwann auch zu lesen bekommen.

Was schade ist, ist das die Schulleiter keinen Vergleich zwischen den LAA haben. So passiert es, dass jemand, der laut eigenen Angaben „Keinen Bock auf den Beruf hat“ mit einem Vorschlag von 13 Punkten aus der Schule geht und andere, wesentlich engagiertere Leute (damit meine ich jetzt nicht mich, sondern andere LAA) dahinter zurückstecken müssen. Hm…schwieriges Thema.

Nun ja, ich bin zufrieden, meine Stunden heute waren auch o.k. und jetzt widme ich mich mal dem Sozialleben.

In diesem Sinne,
Schönen Abend noch,
Frau A.

Ps.: Ich bin euch ja noch meine Fortsetzung des Zitats von gestern schuldig… Hier ist sie:

Lehrer zu sein ist für mich wie:
…das Beschreiten eines langen, steinigen Weges. 😉

3 Antworten to “Gut.”

  1. Jürgen 31. Januar 2013 um 19:07 #

    Erst mal Gratulation und dann viel Spaß beim Sozialleben!
    PS. Ich habe Sie im Übrigen verschiedentlich verlinkt.

    • bambooos 31. Januar 2013 um 20:51 #

      Dankeschön – für beides 🙂
      Freut mich sehr, wenn ich verlinkenswert bin 🙂

      • Smut 1. Februar 2013 um 20:20 #

        Verlinkenswert könnte von mir sein. Typisches mutt Wort

Kommentar verfassen

