Anrufbeantworter

9 Jan

Guten Tag!
Leider bin ich heute aus schulischen & persönlichen Gründen nicht erreichbar.
Wenn Sie trotzdem eine Geburtstagsnachricht hinterlassen wollen, tun Sie dies nach dem Piep!
Vielen Dank,
Ihre Frau A. aka das Geburtstagskind

—-

*piiiiiiep*

15 Antworten to “Anrufbeantworter”

  1. Susi-q 10. Januar 2013 um 20:27 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche dir, dass du glücklich wirst. =)

  2. Silke 10. Januar 2013 um 15:11 #

    Herzlichen Glückwunsch und tolle Kinder, die dir den Tag versüßt haben!
    Außerdem eine tolle Schule, wenn du deine 1. Stelle bekommst!!

  3. sunshinemuffin 9. Januar 2013 um 20:45 #

    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und für’s neue Lebensjahr wünsche ich dir, dass du jeden Tag einen Grund hast, zu lächeln und zu lachen.

    Danke, dass du bloggst 😉

  4. Alexandra 9. Januar 2013 um 17:00 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    LG Alexandra

  5. Glückwünscher ;-)) 9. Januar 2013 um 16:41 #

    Auch von mir eine herzlichen Geburtstagsgruß, alles Gute im neuen Lebensjahr!!!

  6. Summer 9. Januar 2013 um 16:35 #

    Herzlichen Glückwunsch auch von Punkt und Summer:)!

  7. zappelbein 9. Januar 2013 um 15:40 #

    Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem viel Lebensfreude, immer die richtigen Worte auf den Lippen, zahlreiche Gaumenschmäuse und alles, was dir dein Leben sonst noch versüßt!

  8. nickel 9. Januar 2013 um 11:59 #

    Alles Liebe zum Geburtstag und herzlich willkommen im 25er- Club, zu dem ich auch seit neulich gehöre! Bleib wie du bist und lass dich nicht unterkriegen. Tschaka! Auf die nächsten 25 😉

  9. sauerkirsche 9. Januar 2013 um 11:56 #

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß in der Grundschule! Und natürlich noch viel Stoff zum Schreiben hier. 😉

  10. Christian 9. Januar 2013 um 10:33 #

    Unbekannterweise hinterlasse ich als stiller Mitleser auch liebe Geburtzeltachsgrüße da. Alles Gute!

  11. Arnie 9. Januar 2013 um 09:24 #

    Na dann aber herzlichen Glückwunsch! Bleib gesund und hab viel Freude am Leben!!!
    Herzliche Grüße von Arnie

  12. frlstreberlin 9. Januar 2013 um 07:42 #

    Happy Birthday 🙂 Hoffe du hast einen super Tag und lässt dich nach aller Kunst feiern und hochleben.!

  13. Weiterbilder 9. Januar 2013 um 07:39 #

    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Viel Erfolg, Gesundheit und liebe Grüße in die Landeshauptstadt!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Mein 25. Geburtstag « Der steinige Weg - 11. Januar 2013

    […] einmal: danke für eure zahlreichen Nachrichten auf meinem “Anrufbeantworter” – ich hab mich sehr über eure Glückwünsche […]

Kommentar verfassen

