„Der Steinige Weg“ – Statistiken 2012

31 Dez

(ja, es ist mal wieder kurz nach 3 in der Nacht… Blog-Zeit 😉 )

Heute bekam ich  die Benachrichtigung darüber, dass WordPress einen Jahresbericht für den Blog angefertigt hat. Das geschieht immer in einer hübschen, bunten Übersicht, in der einige Zahlen und Fakten zusammengefasst werden.

Natürlich will ich euch das nicht vorenthalten – immerhin habt ihr alle zu diesen Zahlen beigetragen.
Dafür schonmal DANKE 🙂

Ein allgemeiner Jahresrückblick meinerseits wird noch folgen. Allerdings erst, wenn 2012 wirklich komplett Geschichte ist, inkl. Silvester…

Daher wünsche ich euch jetzt schonmal eine schöne Fete mit netten Leuten, gutem Essen und leckeren Getränken.
Ich werde dieses Jahr zusammen mit Schatzi bei seinen Eltern und seiner kleinen Schwester (3. Klasse) feiern. Dazu kommt noch ne weitere Kleinfamilie aus Berlin angereist – sollte also ganz gemütlich werden. Legere Klamotten, leckeres Essen, ein paar Spiele & Tischknaller – passt.

In diesem Sinne: genießt das restliche 2012 und freut euch auf 2013 – schlimmer geht immer 😉
Frau A.

Ps.: Alles unter dem folgenden Strich kommt von WordPress:
——————

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

19.000 Personen passen in das neue Barclays Center um Jay-Z performen zu sehen. Dieser Blog wurde in 2012 über 110.000 mal besucht. Wäre er ein Konzert im Barclays Center, würde es 6 ausverkaufte Vorstellungen benötigen, damit ihn so viele Personen sehen können.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: