All eyes on…me!

16 Nov

Heute nur ganz kurz eine interessante Begebenheit.

Wir waren mit der 2. Klasse in der Sporthalle. Nachdem sich die Kinder an verschiedenen Geräten ausgelassen hatten, bearbeiteten sie eine kleine Aufgabe im Hefter.

Ruhe in der Sporthalle.

„Ein guter Zeitpunkt, um auch mal zu versuchen, die Kletterstange zu erklimmen!“ dachte ich mir.

Gesagt getan, Schuhe aus und ran an die Stange.

„Hm, meine Hände haben keinen Grip!“
Also noch fix Magnesium an Hände & Füße.

Dann ging’s los.

Etwa einen Meter über der Erde bemerkten mich die Kinder. Und fingen synchron an, mich anzufeuern.
Frau. A.!!Frau. A.!!Frau. A.!! Frau A.!!

Ich war ja eh schon aus der Puste & dann musste ich auch noch lachen wegen der Kinder…aber ich strengte mich an & mithilfe meiner Mentorin (die von unten an den Füßen nachschob) schaffte ich es bis FAST ganz oben.

Unter lautem Applaus seilte ich mich wieder ab & lachte.

Kinder sind echt herrlich 🙂

3 Antworten to “All eyes on…me!”

  1. inneres Stimmchen 17. November 2012 um 09:24 #

    Jöööö sportlich sportlich… doch was hätts wohl gegeben, wenn eines der Kinder das gemacht hätte? ;o)

    • bambooos 17. November 2012 um 09:25 #

      Was, an der Stange hochklettern? Durften sie vorher auch schon unter Jubel 😉

  2. Smut 16. November 2012 um 20:40 #

    Jump Forest 😘😘😘😘😘

Kommentar verfassen

