Frust.

14 Sep

Passend dazu Frustfraß:

20120914-132934.jpg
…und noch frustiger ist, dass ich euch von dem Grund nicht erzählen kann. Zumindest nicht, bis ich das Problem gelöst habe.

Mehr gibt’s heute leider nicht zu sagen. Gäbe es schon, aber…naja. Ich sag nix dazu.

Schönes Wochenende euch!

6 Antworten to “Frust.”

  1. Madame Chaos 14. September 2012 um 16:07 #

    😦
    Ist dein eine Lösung in Sicht?

    LG und Kopf hoch!!

    • bambooos 15. September 2012 um 15:45 #

      Ich hoffe es. Schmale Gratwanderung gerade…

      • Madame Chaos 16. September 2012 um 07:05 #

        Na, wie ist die Lage?

  2. D. R. 14. September 2012 um 12:24 #

    Na hoffentlich hat’s nichts mit mir zu tun. Und wenn, halte ich das auch aus und Sie auch.
    Kopf hoch – auch wenn der Hals dreckig ist.

    Schönes Wochenende 😉

  3. Frl. Rot 14. September 2012 um 11:56 #

    Muss auch mal sein. Kopf hoch, das wird schon wieder.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Die Sache mit der Anonymität. « Der steinige Weg - 17. September 2012

    […] ich viele von euch am Freitag sicher mit verwunderten Blicken zurückgelassen habe, möchte ich heute ein bisschen Licht ins […]

Kommentar verfassen

