Ins Blaue…

26 Aug

…nein, nicht schonwieder Urlaub. 😉
Stattdessen geht’s morgen in die Vorbereitungswoche. 8 Uhr: Dienstberatung.
Endlich wieder früh aufstehen. Endlich wieder pro Strecke ne Stunde im Auto sitzen. Juchu 😉

Und was mir letztens noch PANIK beschert (die Abschlussarbeit und das drumrum)…ist jetzt auch ein bisschen abgebaut. Zwar weiß ich immernoch nicht, welche Klasse ich in Werken bekomme – aber trotzdem steht das Thema für mich schon fest und das Exposé ist seit eben abgeschickt.
Wieder ein Haken mehr.
Jetzt hoffe ich, dass meine Mentorin zufrieden ist und noch hilfreiche Tipps dazu geben kann…und dass ich dann damit anfangen kann. 😉
Irgendwie werden sich die organisatorischen Probleme (Wie kriege ich die Unterschrift von ihr? Wie kriege ich das Formular ins Studienseminar? Wie schaffe ich das rechtzeitig?) schon lösen.
Und wenn nicht…dann nicht 😉

Nee Quatsch. Wird schon alles werden. Irgendwie.

Das war’s von mir heute – ich muss ja gleich ins Bettchen 😉

In diesem Sinne:
Bis bald! 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Ins Blaue…”

  1. Jürgen 27. August 2012 um 16:51 #

    Wie gesagt, es wendet sich alles und es wird werden…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: