LEER

23 Aug

An dieser Stelle sollte sich ein riesiger Blogartikel über die größten beiden Freuden meines heutigen Tages befinden, aber weil das sch*** wordpress-websiten-****Ding der Meinung war, kurz vor dem Veröffentlichen einfach mal alles zu löschen, steht hier heute:

NICHTS!

PS.: Ich seh grad, dass es die Schlagwörter, wegen denen es alles gelöscht hat, gespeichert hat. BAAAAH.
Naja, jetzt könnt ihr euch anhand der Stichwörter ja die Story zusammenreimen.
Danke, WordPress.

6 Antworten to “LEER”

  1. hijack 24. August 2012 um 15:14 #

    Bei mir speichert WordPress auch im Browser regelmäßig zwischen. oO Evtl. mal anderen Browser versuchen?

    • bambooos 24. August 2012 um 15:20 #

      Wenn man normal auf die WordPress-Seite geht, dann läuft ja alles über dieses kleine Dashboard-Fenster, ge?
      Normalerweise trickse ichs aus und komme wieder in die Ursprungsversion (in der man auch die Kategorien eingeben kann), aber gestern hatte ich dazu keine Lust…naja, das hab ich nun davon 😉

      Den Browser wechsel ich nicht nochmal, bin mit Chrome egtl sehr zufrieden 😉

  2. Sven 23. August 2012 um 22:10 #

    Hej,
    http://getlazarus.com/ hat mir schon oft Frust erspart. 😉

    Bzw. bei langen Texten ist auch Sprachdikat echt praktisch: http://windows.microsoft.com/de-AT/windows7/Set-up-Speech-Recognition Sprechen geht irgendwie schneller als schreiben. ^^

    Grüße Sven

  3. Jürgen 23. August 2012 um 21:00 #

    Never mind! Beim cloud computing ist irgendwo im Internet eine Version gespeichert.
    Lieben Gruß.

    • bambooos 24. August 2012 um 05:52 #

      Wenn ich übers Handy schreibe, speichert es automatisch zwischendurch als Entwurf. Am PC irgendwie nicht.
      Boah, hab ich mich geärgert gestern…

  4. frlstreberlin 23. August 2012 um 19:47 #

    schade 😦
    Vielleicht ist WordPress morgen freundlicher und Sie können uns dann im Nachhinein über die größten beiden Freuden Ihres heutigen Tages berichten 🙂

Kommentar verfassen

