Auf geht’s!

27 Jul

Ich melde mich jetzt nochmal kurz solang wir noch in Deutschland sind 😉

Aktueller Ort ist Berlin, dort laden wir am Südbahnhof gerade ein paar Leute ein. Irgendwie ist es cool in Berlin zu sein – und irgendwie auch erschreckend. Ich kann mir echt nicht vorstellen, hier zu wohnen. Wäh. Dieser Dreck, Menschenmassen, Lärm…nee, wirklich nicht.
Erfurt war von der Größe noch okay, aber das hier? Nee…

Der Tag war bisher entspannt. Wir lagen bis um 11 im Bett (zum letzten Mal für 9 Tage), meine Schwester hat uns kurz in Leipzig besucht, dann haben wir noch ein paar Kleinigkeiten für die Reise gekauft (Essen, ne Hose) und dann ging’s Richtung Flughafen Halle-Leipzig. Der Low-Cost-Parkplatz ist zwar relativ günstig, aber der Weg bis zum Bus durch die pralle Sonne war echt hart. Puh!
Dort empfing uns die nette Busfahrerin & nu sind wir seit 3h unterwegs.

Ankommen werden wir morgen, Samstag gegen 11:30 🙂 ich freu mich schon, wenn ich die ganzen Menschen, die den Bus bevölkern nicht mehr auf nem Haufen haben muss 😉 Die Neuen haben schon die ersten Bierflaschen geöffnet. Wäh.

So, das war’s erstmal von mir. Ich glaube nicht, dass ich vor Ort schreiben werde, nen Bericht gibt’s dann aber sicher später 😉

Ps.: Mein Anti-Langeweile-Bus-Programm: Sudoku, Klatschblätter und/oder Schatzi beim Dösen/Lesen beobachten 🙂

Life is good.

20120727-191729.jpg

20120727-191749.jpg

20120727-191820.jpg

Eine Antwort to “Auf geht’s!”

  1. Frau Falke 27. Juli 2012 um 17:53 #

    Ganz, ganz, ganz viel Spaß meine Liebe! Genieße die Zeit und erhole dich gut. ❤

Kommentar verfassen

