Suche Sponsor!

20 Jun

Vollgetankt (67€) und genullt: gestern früh.

Modell: Opel Corsa D, 1.4l (kein Porsche)

Aktueller Stand: 462,7km

…und das in nur 37h.
Und nur für die Arbeit bzw Studienseminar.

Glaubt ihr nicht?
Bitteschön:

20120620-210343.jpg

Wahnsinn, oder?!
Und so geht das derzeit alle paar Tage. Kein Wunder dass ich am Wochenende sogar Freunden absage, weil ich einfach keine Lust mehr habe, im Auto zu hocken.

Aufs viel schreiben hab ich heute auch keine Lust mehr. Der Studienseminar-Tag war durchwachsen (Werken ok, zu HSK muss ich separat noch was schreiben…wir waren im Wald…).

Aber jetzt bin ich daheim. Geduscht. Entspannt. Die Mathe-Klassenarbeit für die 1a ist vorbereitet & ausgedruckt. Mehr steht morgen nicht auf dem Plan.

In diesem Sinne: Feierabend, Couch & Schatzi. So hab ich’s gern!

5 Antworten to “Suche Sponsor!”

  1. grundschulkletterei 20. Juni 2012 um 21:51 #

    Argh, aber auch die Zeit wird rumgehen. Danach düst du dann mit dem Fahrrad durch die Gegend! 😀

    • bambooos 21. Juni 2012 um 04:49 #

      Genau 🙂 Idealfall wäre ja die kleine Dorfschule 100m neben meiner Wohnung 😉

      • grundschulkletterei 21. Juni 2012 um 06:33 #

        Baumschule im Garten 😉

  2. grundschulkletterei 20. Juni 2012 um 19:47 #

    Ouch, deswegen werde ich, wie mein Vater, probieren eine Stelle zu bekommen, die per Bus und Bahn zu erreichen ist. Ich bin nur einen Monat jeden Morgen mit dem Auto gefahren. Meine Herren, das geht gar nicht!

    • bambooos 20. Juni 2012 um 21:11 #

      …und man darf nicht mal Mitleid erwarten, weil man ja „froh sein kann, eine Stelle zu haben.“
      Wenn die restlichen 14 Monate rum sind, werde ich such versuchen, was in der Nähe zu kriegen, aber bis dahin muss ich durchhalten. 😉

Kommentar verfassen

