Lebenszeichen.

4 Mai

Ja, ich lebe noch, keine Sorge. 😉

Leider kann ich im Moment keine großen Sachen schreiben, weil wir erst ab nächste Woche wieder Internet haben Zuhause (…wenn die Telekom will…)

Deswegen heute nur kurz: nach ner anstrengenden Woche (Hirnstress ist schlimmer als Körperstress) bin ich froh, dass endlich das Wochenende ansteht.

Außer ausschlafen, Stundenplanung und Kuchen backen (Schatzi hatte Geburtstag) steht nichts an – und das ist auch gut so.
Ich brauche wirklich mal meine Ruhe.

In diesem Sinne: habt ein schönes Wochenende. Spätestens Dienstag gibt’s wieder mehr von mir! 🙂

Eine Antwort to “Lebenszeichen.”

  1. Nicole 4. Mai 2012 um 21:39 #

    Ui, dann genieß die Ruhe!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

