Autor-Leser-Info-Feedback-Umfrage-zum-Klicken

24 Jan

So, während ich fix die Timetex-Sachen fotografiere interessiert mich, WIE ihr eigentlich hier gelandet seid.
Mehrfachauswahl & eigene Antworten eingeben habe ich aktiviert… Ihr bleibt dabei natürlich völlig anonym!

Wäre einfach cool zu wissen, woher die Leser auf diese Seite hier kommen… danke 🙂

 

Und dann hätte ich noch  was… wie gefällt euch der Blog denn bisher? Gibts was zu verbessern? Soll was geändert werden?
Sagt einfach mal eure Meinung, zur Übersichtlichkeit gerne mit + oder – davor, wie ihr wollt 🙂

Da bin ich jetzt mal gespannt. Schonmal DANKE für eure Antworten 🙂

Kommentar verfassen

