Kurznachricht

21 Jan

Meine Timetex-Bestellung ist angekommen!
Aber…leider nicht hier bei mir, sondern bei Schatzi an der Arbeit. Also muss ich noch bis Montag warten – dann werdet ihr aber ausführlichst darüber informiert, inklusive Fotos 🙂
^^
Was ich komisch fand – ich habe am 16.1. bestellt und gestern (20.1.) kam dann eine Mail, dass ich bitte eine Schule angeben soll, an der ich arbeite, damit die Kundendatei vollständig ist – erst dann würden sie meine Bestellung abschicken… fand ich n bisschen komisch irgendwie. Darf ich als „Normalbürger“ nichts dort bestellen?! Hm.

Ansonsten gibt´s nichts wirklich Neues. Hab mich heute mal im Thüringer Schulportal über meine neue Schule informiert, ist mal ganz interessant, wenns schon keine wirkliche Website dazu gibt.

Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Farblaser-Kombigerät… ich will farbig drucken, scannen und kopieren, gerne mit so nem hübschen Einzugsfach oben, aber eben nicht zu teuer. Ganz schön knifflig. Günstige Geräte haben oft schweineteure Toner – und teure Geräte noch teurere Toner. Vielleicht habt ihr ja nen guten Tipp für mich – bisher konnte ich mich für nichts so wirklich entscheiden… auch wenn mich DIESES Schmuckstück irgendwie anlächelt… 😉
Da kostet ein Farbtoner aber auch über 130 €… hmpf.

Also wer Ideen / Erfahrungen hat: immer her damit 🙂

Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

