Frohes Fest

24 Dez

Dann auch mal von mir: Frohe Weihnachten. Viel Spaß mit den Menschen, mit denen ihr das Jahr ausklingen lasst. 🙂

So richtig ist mir – trotz Weihnachtsdeko, Kalender & Lichterketten – nicht nach Weihnachten. Draußen ists grau & regnerisch, kein Krümel Schnee, Plusgrade… Aber vielleicht kommt die Stimmung ja noch. Immerhin sind die Geschenke eingepackt und sonst auch alles fertig. Gleich gehts zur Familie 🙂

Übrigens, unser Weihnachtsritual:
Bei uns wird sich nicht einfach auf die Geschenke gestürzt, wenn es soweit ist. Nein. Wir spielen schön Karten (Rommee) und wer gewinnt, darf ein Geschenk auspacken 🙂
Kein Witz!

20111224-120505.jpg

Advertisements

Eine Antwort to “Frohes Fest”

  1. Christian 24. Dezember 2011 um 13:03 #

    Dir auch ein frohes fest – und ein paar Tage Ruhe. Und natürlich viel Glück beim Kartenspielen…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: