Ausblick: Zurück in die Höhle des Löwen.

23 Okt

Welche Höhle?
Die, die die kompletten Stories von Artikel #6 bis #15 füllen konnte…
Zur  Erinnerung: ich durfte musste im September als Krankheitsvertretung an eine andere Schule. Ursprünglich nur für eine Woche – daraus wurden dann am Ende 3 lange Wochen, die teilweise echt an den Nerven gezehrt haben.
Warum?
Hm – lest am besten selbst nach, es gibt ja 11 ausführliche Artikel zu diesem Thema…

Jedenfalls war ich echt froh, dort gehen zu können um NIE NIE NIE wieder diese bösartigen Kinder zu sehen.

Nun ja… vor 2 Wochen lag ja dann ein Zettel im Hortraum:

Was hier so lustig „KaNo“ heißt, bedeutet: es geht wieder zurück in die Hölle. Uar!

Bin schon gespannt, was mich dort wieder erwarten wird.  Auf meine nette Kollegin brauch ich mich schonmal nicht freuen – ich bin nämlich dort um sie in ihrem Urlaub zu vertreten. Die liebe Oma, die immer mitgeholfen hat, wird auch nicht da sein – das Landratsamt hat kein Geld mehr um sie zu bezahlen… Manchmal kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Worauf ich mich freue ist das Ferienprogramm.
Meine Kollegin vor Ort hat mir schonmal vorlesen, was so ansteht…
Unter anderem:

– Drachen basteln & steigen lassen
– Kürbisse aushöhlen & schnitzen
– [den Rest hab ich vergessen, wird aber nachgereicht]

Klingt auf jeden Fall schonmal gut. Jetzt müssen nur noch die „richtigen“ Kinder kommen & dann wird das schon ne gute Woche werden – hoffe ich.

Drückt mir die Daumen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: