— Breaking News —

22 Sep

Als ich heute Mittag in die Schule kam, lag ein Zettel auf dem Tisch. Zuerst fiel er mir nicht auf in dem Wirrwarr von Zetteln, aber dann… ja dann.. sah ich ihn.
Mit blauem Kuli stand dort geschrieben

„Frau Schmidt kommt nächste Woche wieder!“

Hell Yeah! 😀
Hab gleich meine Kolleginnen angerufen & sie informiert, dass ich ab Montag wieder in meiner „richtigen“ Schule am Start bin.
Bin ich froh! Und sie auch 🙂

Yippieh Yeah!

Heißt: Morgen hab ich meinen letzten Tag in der Schule mit den EXTREM bösen kleinen Kindern. Vielleicht nehm ich n Fläschchen (alkoholfreien) Sekt mit – mal sehn. Meine Kolleginnen dort waren ja toll, die können ja nix für die Kinder 😉

Jupps – morgen gibts dann den Abschlussbericht zu den letzten 3 Wochen – der wird wahrscheinlich wieder länger, mal sehn 😉

Ach ja, noch was schönes:
Heute hat mich der Fachschaftsrat der Uni gefragt, ob sie meinen Blog verlinken dürfen… Saucool 🙂
Hach, so viele Smileys heute… Dupdiduuu.

Ich hör jetzt auf, sonst schreib ich noch nen Reim oder ein Gedicht vor Freude 😉

Gruß & Kuss 🙂 🙂 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: